Lerne neu zu entdecken, in Dich hinein zu spüren, dein Warum zu finden, Mut zu fassen und dann erste Schritte zu wagen. Du bist wichtig und wertvoll. Du darfst gut auf Dich achten.

Mein Ziel ist es gemeinsam mit Dir vorwärts zu gehen. Mit liebevollem Verständnis, Empathie und Wertschätzung. Als Berufstätige und als Mutter kenne ich Deine Sorgen und Nöte. Ich unterstütze Dich auf Deinem Weg zu mehr Eigenverantwortung, Ganzheitlichkeit und Achtsamkeit sowie einem gesunden Umgang mit Emotionen aller Art.

Du möchtest an einem Coaching oder Kurs teilnehmen oder deinen persönlichen Event planen?
Dann melde Dich gerne bei mir über das Kontaktformular.

1:1 COACHING

Geniesse ein Leben in voller Blüte
Wenn Du mehr über die Businessmöglichkeit erfahren willst, praktische und alltagsnahe Einblicke in ein natürliches Leben mit ätherischen Ölen möchtest oder Dir Unterstützung für Deine ganzheitliche Gesundheit wünschst, dann melde Dich gerne für einen kostenlosen und unverbindlichen Austausch.

KURSANGEBOTE

Duft-Erlebnisabend
Erhalte einen Einblick in die Welt der ätherischen Öle und erlebe ihre wohltuende Wirkung auf Körper, Geist und Seele – inkl. Workshop.

Emotionen in Balance
In diesem Webinar lernst Du, wie Du ganzheitliches Wohlbefinden und einen gesunden Umgang mit Deinen Emotionen findest.

Aufblühen und durchstarten
Wie Du mit Young Living Dein eigenes Business starten und Leben verändern kannst, zeige ich Dir in meinem Kurs.

VERWÖHNBOX

Wohlbefinden für Körper, Seele und Geist
Wenn Du in die Welt der Öle eintauchen und Dir ganzheitliche Wellness gönnen möchtest, dann ist eine Verwöhnbox genau das richtige für Dich. Teile mir Deine Wünsche mit und ich stelle Dir ein duftendes Paket zusammen. Eignet sich auch wunderbar als Geschenk.

OILY EVENTS

Ideen für Deine persönliche Duftoase
Egal ob Du mehr über ätherische Öle und einen natürlichen Lebensstil erfahren willst, Ideen für DIY-Geschenke brauchst oder mit Deinen Freundinnen einen Wellnessabend erleben möchtest – melde Dich bei mir und wir planen Deinen unvergesslichen Event.