| DUFTENDE WELLNESSOASE |

Wenn Du in die Welt der Öle eintauchen und Dir ganzheitliche Wellness für Körper, Seele und Geist gönnen möchtest, dann ist eine Verwöhnbox genau das richtige für Dich. Wähle ein für Dich passendes Thema aus (Entspannung, Emotionen, Balance, Frühjahrsputz, Muttertag, Adventskalender …) und gönne Dir besondere Momente, um Dich von Kopf bis Fuss zu verwöhnen. Teile mir Deine Wünsche mit und ich stelle Dir ein duftendes Paket zusammen. Jede Verwöhnbox wird hübsch verpackt und eignet sich daher auch wunderbar als Geschenk.

Vielleicht bist Du aber auch auf der Suche nach Ideen für DIY-Geschenke zu besonderen Anlässen oder für einen liebevollen Gruss im Alltag. Oder Du möchtest einen Wellnessabend mit Deinen Freundinnen erleben, um eine entspannte Auszeit vom hektischen Alltag zu geniessen. Eine Ruheoase, die für wohlige Wärme im Bauch, Freude in der Seele, Geborgenheit im Herzen und ein Lächeln im Gesicht sorgt.

Melde Dich bei mir und wir planen Deinen unvergesslichen Event.